Termine

Im Sparten geführten Google Kalender kannst du dich über alle anstehenden Termine des Vereins- und Spartenlebens informieren.


Aktuelles

DATUM

Thema



18.08.2023

Zur neuen Saison 23/24 konnten wir drei erfahrene Spieler (Sportfreund Nowotka, Sportfreund Figas und Sportfreund Grünberg) für die erste Mannschaft gewinnen. Damit wird das Ziel Aufstieg in die Bezirksliga in dieser Saison klar ausgerufen. 

Wir drücken allen Mannschaften für die neue Saison alle Daumen und immer zwei Punkte mehr an der Tischtennisplatte als dem Gegner.  



08.07.2023

Am Wochenende hieß es 70 Jahre Sportverein Sukow. 
Nach dem Eröffnungslauf des gesamten Vereins durch das Dorf, 

präsentierten wir uns im Festzelt und veranstalteten ein Kinder- und Erwachsenenturnier für Jedermann an zwei Platten.

Hierzu geht ein besonderer Dank an die Sportfreunde Noack, Appelhagen und Scheel, die alles perfekt durchgeführt haben, sowie Sportfreund Homuth für die Organisation der tollen Preise. 



Download
Aktuelle TTR Rangliste vom 02.05.2023
TTR_Rangliste_20230502.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.4 KB


28.04.2023

Eine spannende Saison endet mit dem heutigen Datum für den SV Sukow. 

Die erste Mannschaft konnte sich souverän den dritten Platz in der Bezirksklasse sichern. 

Die zweite Mannschaft konnte am heutigen Abend mit einem 10:7 Erfolg gegen TTC Schwerin VI den Klassenerhalt sichern. 

Die dritte Mannschaft hatte diese Saison mit vielen Ausfällen zu kämpfen und konnte trotzdem den 7. Platz in der Kreisliga belegen. 

Die vierte Mannschaft belegt am Ende der Saison ebenfalls den 7. Platz in der Kreisklasse. 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften.  



15.04.2023

Frühjahrsputz beim SV Sukow

Zum jährlichen Frühjahrsputz kamen wieder fleißige Helferlein und putzen nicht nur wie und wo sie konnten, sondern schauten sich auch genauestens die Sportgeräte an und brachten diese wieder auf Vordermann. 

 

Vielen Dank allen Helfern. 



Download
Aktuelle QTTR Liste Stand 11.02.2023
QTTR_20230307.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.5 KB

28.12.2022

 

Skatabend

Nach über 2 Jahren gab es zwischen den Feiertagen wieder einen tollen Skatabend, an dem nicht nur gereizt wurde, sondern auch tolle Preise gewonnen werden konnten. 

Nach der ersten Runde zeichnete sich bereits ein enges Kopf an Kopf Duell zwischen den Sportfreunden Behlau und Lenzky-Feucht ab.  
Damit nicht nur der Kopf was zu tun hatte, gab es auch eine Kleinigkeit für den Magen. 

Nach der Stärkung mit Bockwurst und Brötchen, ging es weiter in Runde zwei. 

Hier dominierte wieder das Paar aus Runde eins.  

Der glückliche Gewinner an diesem Abend war Sportfreund Lenzky-Feucht, dicht gefolgt von Sportfreund Behlau und Sportfreund Noack. 

 

Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und allen Beteiligten. 



15.12.2022

Alle unsere Mannschaften haben erfolgreich die Hinrunde überstanden.

SV Sukow I überwintert mit einem Ergebnis von 5 / 2 / 2 auf dem 4. Platz in der Bezirksklasse. 

Unsere 2. Mannschaft schlägt sich in ihrer ersten Saison in der Bezirksklasse mit einem Ergebnis von 2 / 1 / 7 auf dem 8. Platz. 

Der SV Sukow III überwintert auf Platz 5 mit einem Ergebnis 3 / 1 / 4 direkt im Mittelfeld in der Kreisliga. 

Die 4. Mannschaft schafft mit einem Ergebnis von 4 / 0 / 4 ebenso einen 5. Platz in der Kreisklasse. 



Download
Aktuelle TTR Liste Stand 15.12.2022
TTR_Rangliste_20221215.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.8 KB

05.03.2019

Heute konnten wir unsere neuen Punktspiel-Outfits in Empfang nehmen. Hiermit einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren Shell Station, Landpute, dem Autohaus Wilk & Kaczmarek und unseren Sportsfreunden Andre und Sven S., die sich um diese Unterstützung sehr bemüht haben. Unser Dank gilt auch unserem Verein der sich an den Kosten beteiligt hat und unserem Sportsfreund Sven G., der sich um die Beschaffung gekümmert hat.

 

Herzlichen Dank 



Download
Aktuelle Rangliste
27.10.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.9 KB

7.10.2018 Kreismeister-schaften im Doppel

Kreismeistertitel im Doppel geht nach Sukow

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Sportfreunde Andreas L.-F. und Stefan K. gewinnen die Kreismeisterschaft im Doppel.

7.10.2018 Kreismeister-schaften im Doppel



TTT 2018 in Schwerin

Download
Programm_TTT_Seite1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.2 KB
Download
Programm_TTT_Seite2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.8 KB


Download
Aktuelle Rangliste des Vereins
28.04.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.9 KB

14.04.2018

Frühjahrsputz des 

SV Sukow

Mit einer großen Anzahl an Helfern unterstützten wir den SV Sukow beim alljährlichen Frühjahrsputz der Sportanlagen.

 

Danke allen Freiwilligen 



Download
Programm für die TT Tage 2017 in Schwerin
Programm1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.0 KB
Download
Programm für die TT Tage 2017 in Schwerin
Programm2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.0 KB

31.03.2017

SV Sukow III

Aufsteiger in die 

Kreisliga

Am gestrigen Freitag beendeten wir unsere tolle Saison mit einem 8:8 gegen den VfL Schwerin XI.

Der Aufstieg konnte uns nicht mehr genommen werden und damit gaben wir unseren Reservisten Andre, Willi, David und Robert auch einmal die Gelegenheit Punktspielluft zu schnuppern. David trat mit Renato im Doppel 1 an und konnte mit den beiden 3:0 Siegen und seiner eigenen Leistung nicht nur seine Mannschaftskameraden überzeugen, sondern auch sich selbst. Andre gab  in seinen beiden Einzelspielen sein Bestes. Leider reichte es noch nicht für einen Punktgewinn. Unser Willi hatte einen Sieg fast auf der Kelle. Musste sich aber dann doch leider 2:3 und 1:3 seinen Gegnern geschlagen geben. Robert trat gestern zu seinem allerersten Punktspiel überhaupt an und merkte das es einen großen Unterschied zwischen Training und Punktspiel gibt. Er konnte dem Oldie Bernd Jüttner zu mindestens einen Satz abringen und war damit auch schon sehr glücklich. Unsere Nr. 1und 2, Uwe und Detlef, setzen sich wieder souverän durch und konnten mit ihren Siegen 5 Punkte zum Unentschieden beitragen.

Mit diesem Ergebnis beenden wir diese super Saison ungeschlagen in der Kreisklasse und freuen uns schon auf unsere neuen Gegner in der Kreisliga. 



25.11.2016

Herbstmeister

Im letzten und entscheidenden Spiel der Hinserie, konnte sich der SV Sukow III mit einem 9:7 Sieg gegen seinen direkten Konkurrenten dem KGW Schwerin I durchsetzen und wurden Herbstmeister in der Kreisklasse. In einer Begegnung die an Spannung nicht zu überbieten war, gingen die Gastgeber nach den ersten 3 Doppelbegegnungen mit 2:1 in Führung. Durch die Siege von Uwe , Christian und Andreas, in den ersten Einzelbegegnungen,  konnte die knappe Führung mit 5:4 gehalten werden. Mit weiteren Siegen von Uwe, Detlef und Renato konnten sie die Führung auf 8:4 ausbauen und hatten damit bereits ein Unentschieden erreicht. In den nächsten 2 Einzelspielen und dem letzten Doppel konnte kein Spieler den siegreichen 9. Punkt erringen. Es lag nun an Erhard, der sich im entscheidenden letzten Einzelspiel mit 3:2 gegen seinen Gegner durch setzte und den 7. Sieg für Sukow sicherte. 

( Zum Spielbericht ) 



29.10.2016

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 10.12. in Sukow (DGH) statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit Anhang teilzunehmen. Für den Unkostenbeitrag von nur 10 € p. P. gibt es Beschallung, Programm und lecker Essen. 

Download
Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.2 KB


26.10.2016

Firmencup

Sportfreund Andreas Lenzky-Feucht wurde mit seinen Arbeits-kollegen Sven Gäsert und Christian Portz, Sieger im Firmencup 2016.



22.10.2016

Kreismeisterschaft

Die Sportfreunde Christian Scheel und Renato Lüth haben heute in Schwerin, im Doppel C,  den Vizekreismeistertitel nach Sukow geholt. Nach den Siegen gegen BSG Siemens und dem starken Doppel des VfL Schwerin, mussten sie sich nur dem Doppel der beiden Hinz Brüder vom VfL mit 1:3 geschlagen geben.

Im Einzelwettbewerb hatte Christian die schwerste Gruppe erwischt und konnte sich leider nicht für die KO Runde qualifizieren. Renato erreichte diese zwar, aber hatte leider kein Losglück und unterlag im ersten Spiel gegen den neuen Kreismeister Klaus Hinz.

Mehr Bilder in der Bildergalerie.


Download
Herren C Doppel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 KB
Download
Herren C Einzel VR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.2 KB
Download
Herren C Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.8 KB


09.2016

Trikottausch

Dank unseres Sponsors Nils Ihde von der Deutschen Vermögensberatung, können wir die neue Saison im neuen Outfit bestreiten. Vielen Dank



08.10.2016

TT Tage Schwerin 2016

 

Download
Programm 39. Schweriner TT -Tage 2016.pd
Adobe Acrobat Dokument 131.4 KB