Termine

Im Sparten geführten Google Kalender kannst du dich über alle anstehenden Termine des Vereins- und Spartenlebens informieren.


Aktuelles

DATUM

Thema



7.10.2018 Kreismeister-schaften im Doppel

Kreismeistertitel im Doppel geht nach Sukow

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Sportfreunde Andreas L.-F. und Stefan K. gewinnen die Kreismeisterschaft im Doppel.



TTT 2018 in Schwerin

Download
Programm_TTT_Seite1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.2 KB
Download
Programm_TTT_Seite2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.8 KB


Download
Aktuelle Rangliste des Vereins
28.04.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.9 KB

14.04.2018

Frühjahrsputz des 

SV Sukow

Mit einer großen Anzahl an Helfern unterstützten wir den SV Sukow beim alljährlichen Frühjahrsputz der Sportanlagen.

 

Danke allen Freiwilligen 



Download
Programm für die TT Tage 2017 in Schwerin
Programm1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.0 KB
Download
Programm für die TT Tage 2017 in Schwerin
Programm2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.0 KB

31.03.2017

SV Sukow III

Aufsteiger in die 

Kreisliga

Am gestrigen Freitag beendeten wir unsere tolle Saison mit einem 8:8 gegen den VfL Schwerin XI.

Der Aufstieg konnte uns nicht mehr genommen werden und damit gaben wir unseren Reservisten Andre, Willi, David und Robert auch einmal die Gelegenheit Punktspielluft zu schnuppern. David trat mit Renato im Doppel 1 an und konnte mit den beiden 3:0 Siegen und seiner eigenen Leistung nicht nur seine Mannschaftskameraden überzeugen, sondern auch sich selbst. Andre gab  in seinen beiden Einzelspielen sein Bestes. Leider reichte es noch nicht für einen Punktgewinn. Unser Willi hatte einen Sieg fast auf der Kelle. Musste sich aber dann doch leider 2:3 und 1:3 seinen Gegnern geschlagen geben. Robert trat gestern zu seinem allerersten Punktspiel überhaupt an und merkte das es einen großen Unterschied zwischen Training und Punktspiel gibt. Er konnte dem Oldie Bernd Jüttner zu mindestens einen Satz abringen und war damit auch schon sehr glücklich. Unsere Nr. 1und 2, Uwe und Detlef, setzen sich wieder souverän durch und konnten mit ihren Siegen 5 Punkte zum Unentschieden beitragen.

Mit diesem Ergebnis beenden wir diese super Saison ungeschlagen in der Kreisklasse und freuen uns schon auf unsere neuen Gegner in der Kreisliga. 



25.11.2016

Herbstmeister

Im letzten und entscheidenden Spiel der Hinserie, konnte sich der SV Sukow III mit einem 9:7 Sieg gegen seinen direkten Konkurrenten dem KGW Schwerin I durchsetzen und wurden Herbstmeister in der Kreisklasse. In einer Begegnung die an Spannung nicht zu überbieten war, gingen die Gastgeber nach den ersten 3 Doppelbegegnungen mit 2:1 in Führung. Durch die Siege von Uwe , Christian und Andreas, in den ersten Einzelbegegnungen,  konnte die knappe Führung mit 5:4 gehalten werden. Mit weiteren Siegen von Uwe, Detlef und Renato konnten sie die Führung auf 8:4 ausbauen und hatten damit bereits ein Unentschieden erreicht. In den nächsten 2 Einzelspielen und dem letzten Doppel konnte kein Spieler den siegreichen 9. Punkt erringen. Es lag nun an Erhard, der sich im entscheidenden letzten Einzelspiel mit 3:2 gegen seinen Gegner durch setzte und den 7. Sieg für Sukow sicherte. 

( Zum Spielbericht ) 



29.10.2016

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 10.12. in Sukow (DGH) statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit Anhang teilzunehmen. Für den Unkostenbeitrag von nur 10 € p. P. gibt es Beschallung, Programm und lecker Essen. 

Download
Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.2 KB


26.10.2016

Firmencup

Sportfreund Andreas Lenzky-Feucht wurde mit seinen Arbeits-kollegen Sven Gäsert und Christian Portz, Sieger im Firmencup 2016.



22.10.2016

Kreismeisterschaft

Die Sportfreunde Christian Scheel und Renato Lüth haben heute in Schwerin, im Doppel C,  den Vizekreismeistertitel nach Sukow geholt. Nach den Siegen gegen BSG Siemens und dem starken Doppel des VfL Schwerin, mussten sie sich nur dem Doppel der beiden Hinz Brüder vom VfL mit 1:3 geschlagen geben.

Im Einzelwettbewerb hatte Christian die schwerste Gruppe erwischt und konnte sich leider nicht für die KO Runde qualifizieren. Renato erreichte diese zwar, aber hatte leider kein Losglück und unterlag im ersten Spiel gegen den neuen Kreismeister Klaus Hinz.

Mehr Bilder in der Bildergalerie.


Download
Herren C Doppel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 KB
Download
Herren C Einzel VR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.2 KB
Download
Herren C Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.8 KB


09.2016

Trikottausch

Dank unseres Sponsors Nils Ihde von der Deutschen Vermögensberatung, können wir die neue Saison im neuen Outfit bestreiten. Vielen Dank



08.10.2016

TT Tage Schwerin 2016

 

Download
Programm 39. Schweriner TT -Tage 2016.pd
Adobe Acrobat Dokument 131.4 KB