SV Sukow e.V.


01.07.2007

 

Unser Trainingsausweichquatier in Sukow wurde Dank der idealen Trainings- bedingungen zu unserer neuen Heimat. Zur Saison 2007/2008 traten wir mit unseren 2 Mannschaften für den SV Sukow e.V. zu den Punktspielen an.


Frühjahr 2012

 

Die Freunde des TT Sportes in Sukow wurden immer zahlreicher. Dank des Engagements des Sportfreundes Ulf Blume wurde kurzerhand eine 3. Mannschaft für die neue Saison in der Kreisklasse aufgestellt und angemeldet. Ulf übernahm auch damals die Mannschaftsführung.


Dezember 2012

 

Im Dezember 2012 konnten wir, Dank der Raiffeisenbank Plate als Sponsor, unseren neuen Trikotsatz in Empfang nehmen.

 

Vielen Dank!


September 2016

 

Nach 4 Jahren war es mal wieder an der Zeit unser Outfit zu ändern. Unser Sportfreund Andy Schaar schaffte es Herrn Niels Ihde von der Deutschen Vermögensberatung zu überzeugen. 

 

Vielen Dank!