Trainingszeiten

 

Tag Zeit Mannschaft Bemerkung
Dienstag ab 18.00 Uhr Sukow II / III / IV Sukow II Punktspiele
Mittwoch ab 20.00 Uhr Sukow I  
Donnerstag ab 18.00 Uhr Sukow III / IV Sukow IV Punktspiele
Freitag ab 19.00 Uhr

Sukow III / IV

Sukow I und III Punktspiele

Die Trainingstage sind bei uns nicht starr an die Mannschaften gebunden. Jeder Sportfreund hat die Möglichkeit an jedem Trainingstag auch zu trainieren. Dabei sollte aber das Leistungsniveau und der Punktspielbetrieb beachtet werden.


Ort


Allgemeines

In unserer Sporthalle in Sukow finden wir sehr gute Trainingsbedingungen vor. An den Trainingstagen können wir an maximal 6 Tischtennisplatten unserem Sport ausüben. Zur Trainingsunterstützung können wir seit 2015 eine moderne Ballwurfmaschine nutzen.

Auch die sanitären Einrichtungen können sich sehen lassen, so das keiner schweißgebadet nach Hause fahren muss.

 

Wir haben leider kein Mitglied mit einem Trainerschein für den Tischtennis.

Durch dieses Manko und die kleine Halle, können wir derzeit nur noch Sportsfreunde mit guten technischen Fähigkeiten im Tischtennis aufnehmen. 

Solltet ihr euch als versierte Tischtennisspieler einschätzen, so kommt einfach mal zum Probetraining an einem Donnerstag vorbei.

Leider sind das auch die Gründe, warum wir derzeit kein Training für Kinder und Jugendliche anbieten können. Wenn Eltern das vorhandene Talent bei ihren Schützlingen fördern möchten, nehmt Kontakt mit uns auf. Wir können euch gerne informieren, wo euer Nachwuchs optimal trainiert werden kann.

 

 

Damit du dauerhaft bei uns trainieren kannst, musst du Mitglied beim SV Sukow e.V. werden. Lade dir über den Button das Antragsformular herunter, fülle es aus und schicke es bitte an die angegebene Adresse oder gebe es bei einem Training ab.

 

Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 793.3 KB

Bilder